• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Aufregung vor Release der Switch 2: Ein neues Zelda kommt, aber nicht von Nintendo!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Die "lang ersehnte Revolution" ist stark übertrieben. Keine Sau hat darauf gewartet außer einer kleinen Idiotengruppe die sich auf den Schlipps getreten fühlt, weil nicht jeder Held in jeder Spielereihe weiblich ist. Diese Frauen sind einfach nur männerfeindlich. Ich hab als Mann auch Lara aus Tomb Raider gezockt und mich nie drüber aufgeregt, dass ich bei jedem Ableger ne Frau spielen muss. Ich bin ein großer Metroid Prime -Fan. Und? Reg ich mich auf dass ich immer ne Frau als Hauptcharakter aufgetischt bekomme? Nein. Nur Männerfeinde sehen es als Revolution an wenn der männliche Protagonist plötzlich gerettet werden muss. Doch dies ist ja angeblich nicht böse. Frauenfeindlichkeit ist böse, nicht Männerfeindlichkeit. Wird Zeit dass auch alle Heldinnen durch Helden ersetzt werden. Der Gleichberechtigungshalber.
 
Zurück