• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Größter Star Wars-Flop aller Zeiten - Fans fordern trotzdem vehement eine Fortsetzung

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
"...floppte nach einer schwierigen Produktionsphase ziemlich hart an den..."

Ziemlich hartes Deutsch.

Ich kenne keinen Fan, der davon eine Fortsetzung "fordern" würde.
Eher im Gegenteil. Bitte kein weiteres Stückwerk. Einfach lassen.

Ich kenne keinen Fan, der davon eine Fortsetzung "fordern" würde.
Eher im Gegenteil. Bitte kein weiteres Stückwerk. Einfach lassen.
Ok, das "Fordern" bezog sich auf "Solo" - der war besser aber auch da braucht es nicht unbedingt eine Fortsetzung.
Ich bin kein Fan von Artikeln, deren Überschrift dann am Ende des Artikels aufgegriffen wird. Ich werde das einfach aus meinem Feed rausnehmen.

Weder die ersten 3 Filme, noch Han Solo Story waren für mich Flops, aber eben auch keine Mega Hits

Ich bin eigentlich kein Fan von Heist-Filmen (mochte daher auch ein bestimmtes Kapitel aus der Andor Serie nicht besonders), aber davon abgesehen fand ich Solo nicht schlecht. Auch wenn's kein Harrison Ford war, aber der Darsteller und auch der Synchronsprecher haben nen guten Job gemacht.

Und eine Fortsetzung wurde am Ende ja irgendwie auch angeteasert, von daher finde ich es immer schade, wenn dann nichts kommt. Ich wünschte Filme und Serienmacher würden häufiger dazu übergehen komplett abgeschlossene Geschichten zu erzählen, wo man am Ende nicht immer das Gefühl hat: Da muss noch was kommen.

Weder die ersten 3 Filme, noch Han Solo Story waren für mich Flops, aber eben auch keine Mega Hits
Du meinst Episode 1-3 oder 7-9?

Ich denke, der geringe Erfog des Solo-Films hatte wenig mit Übersättigung zu tun. Eher dann damit, wie unzufrieden die Fans mit der jüngsten Trilogie waren und sicher auch, weil das so ein Film war, nachdem eigentlich niemand gefragt hätte. Zu sehr ist Harrison Ford doch das Gesicht solche Figuren als das man hier eine neue Geschichte wollte.

Zurück