• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Größter Kassenflop von 2023: War der neue Indiana Jones-Film ein Fehler? Harrison Ford sieht das ganz anders

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.535
Reaktionspunkte
56
"Ich denke es gibt noch eine Geschichte zu erzählen" heißt bei Herrn Ford so viel wie "hier kann ich noch mal Geld kassieren". Das ist leider auch das Problem, welches der Schauspieler die letzten paar Jahre entwickelt hat. Er macht seine Filme vorwiegend des Geldes wegen, nicht weil er irgendwie hinter den Projekten steht. Daher ist seine Aussage wenig verwunderlich.
 
Naja, es wird sich ja erledigt haben. Einen 6ten Teil gibt es ihm eh nicht mehr. Und ob es sinnvoll ist das Franchise in Kürze wieder mit einem neuen Schauspieler zu beleben sei mal dahingestellt. Die ersten 3 waren super und den Rest ... vergessen wir mal und wird nicht dazu gezählt. Also zumindest mir geht es so. Aber ja, der Eindruck ist halt wirklich so, dass er nochmal bei seinen Paraderollen nur noch die Kohle einsacken wollte.
 
Zurück