• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Größer Marvel-Flop aller Zeiten - Russell Crow knöpft sich Hollywoodstar vor: "Dann bist hier falsch!"

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
18
Dakota Johnson ein Star.... ❓ 😂
Eine miese möchtegern "BDSM" Verfilmung (drei Teile) und ein Marvel Flop und dann ein Star gleich.... ❓
Ihr Papa war ein guter Schauspieler, doch auch kein Star.
Stars sind in meinen Augen Menschen die in ihrem Metier etwas großes geleistet haben....

In unserer Familie haben wir auch einen Star... Meinen Assistenz Hund, nicht nur das er mir täglich Hilfe leistet, nein, er hat auch eine Krankheit, Carcinoma, erschnüffelt (Hautkrebs, mittlerweile die dritte Stelle)... Ich dachte das wäre ne kleine Wunde, hatte mich nur gewundert das er nach dem Schnüffeln zurückwich, sich hingelegt und gegrummelt hat...
Bin zum Dermatologen und siehe da. Mein Arzt sagt : alle Achtung...der Hund kann bei mir anfangen 😅...

Zum Thema, Stars (Schauspieler/innen)...
Es gibt nur wenige die ich als Star bezeichnen würde...
Heutzutage sind ja alle irgendwie Stars, schon bei diesen Verblödungs-Sendungen bei RTL oder SAT 1...
Wenn das unsere Zukunft sein soll, na dann :
Gute Nacht Deutschland

Mit rollendem Gruß von der Nordsee
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
(&the RinTinTin Service Dog)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema, Stars (Schauspieler/innen)...
Es gibt nur wenige die ich als Star bezeichnen würde...
Heutzutage sind ja alle irgendwie Stars, schon bei diesen Verblödungs-Sendungen bei RTL oder SAT 1...
Wenn das unsere Zukunft sein soll, na dann :
Gute Nacht Deutschland
Da hast du vollkommen recht, von den allermeisten „Stars“ hab ich noch nie was gehört, die da im Dschungel Würmer essen und sich mit dünnflüssiger Schei*** fluten lassen.
Aber was solls, knapp 40 Iahre nach Einführung des Privatfernsehens ist das Dschungelcamp das erfolgreichste Sendeformat. Mission accomplished, würde ich mal sagen.
Aber auch das Öffentlich Rechtliche bekleckert sich nicht mit Ruhm. Naja, man passt sich hat dem Niveau der Zuschauer an, aber was war zu erst da? Der Niveauverlust oder die totale Verblödung des Publikums?

Zum Thema selbst: Ja, er hat auch schon irgendwo recht, keiner sollte A Beautifuk Mind erwarten, wenn Groschenromane verfilmt werden und nach seiner letzten Slapstick Einlage in Thor 4 hat das Image von Russell Crowe bei mir stark gelitten. Der pummelige Zeus mit seinem Laien-Theater ist eines Oscarpreisträgers absolut unwürdig. Aber Money counts, so ist das nun mal in dem Business.
 
Dakota Johnson ein Star.... ❓ 😂
Eine miese möchtegern "BDSM" Verfilmung (drei Teile) und ein Marvel Flop und dann ein Star gleich.... ❓
Ihr Papa war ein guter Schauspieler, doch auch kein Star.
Stars sind in meinen Augen Menschen die in ihrem Metier etwas großes geleistet haben....

In unserer Familie haben wir auch einen Star... Meinen Assistenz Hund, nicht nur das er mir täglich Hilfe leistet, nein, er hat auch eine Krankheit, Carcinoma, erschnüffelt (Hautkrebs, mittlerweile die dritte Stelle)... Ich dachte das wäre ne kleine Wunde, hatte mich nur gewundert das er nach dem Schnüffeln zurückwich, sich hingelegt und gegrummelt hat...
Bin zum Dermatologen und siehe da. Mein Arzt sagt : alle Achtung...der Hund kann bei mir anfangen 😅...

Zum Thema, Stars (Schauspieler/innen)...
Es gibt nur wenige die ich als Star bezeichnen würde...
Heutzutage sind ja alle irgendwie Stars, schon bei diesen Verblödungs-Sendungen bei RTL oder SAT 1...
Wenn das unsere Zukunft sein soll, na dann :
Gute Nacht Deutschland

Mit rollendem Gruß von der Nordsee
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
(&the RinTinTin Service Dog)
naja, zumindest sind die Mädels nach FSoG neugierig sich mal übers Knie legen zu lassen usw
Da trennt sich eh gleich mal die Spreu vom Weizen.
Man glaubt allerdings nicht wie viele sich einen Herrn wünschen, nach einer positiven Erfahrung :-D
 
Zurück