• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Dawn: Termin für Erweiterung "Ashes of Malmouth"

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Dawn: Termin für Erweiterung "Ashes of Malmouth" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grim Dawn: Termin für Erweiterung "Ashes of Malmouth"
 
Freut mich, Grim Dawn war dann doch relativ abrupt vorbei.
Hoffentlich hält das Addon die Qualität des Hauptspiels.
 
Freut mich, Grim Dawn war dann doch relativ abrupt vorbei.
Hoffentlich hält das Addon die Qualität des Hauptspiels.

sagen wir es so es blieben Fragen offen. Die werden nun aber geklärt. Ich hoffe sogar noch auf nen zweites Addon. Auf jedenfall gibts nochmal locker 200 weitere Stungen Hack & Slay Spass vom feinsten.
 
Am 11. Oktober kommt es. 2 Tage also noch.
 
Ja noch 2 Lange Tage über 48 Stunden noch *schnief* Wie soll ich das nur aushalten? :)

Denk an den humanen Preis für die 2 neuen Chars und die allgemeine Erweiterung auch bis Level 100, leg dich schlafen und Träum davon^^
Das ist in meinen Augen 10 mal mehr Wert als Blizzard mit ihrem Überteuertem Necro zu bieten hat. :] Dafür kann man doch mal noch 2 Tage warten.
 
Denk an den humanen Preis für die 2 neuen Chars und die allgemeine Erweiterung auch bis Level 100, leg dich schlafen und Träum davon^^
Das ist in meinen Augen 10 mal mehr Wert als Blizzard mit ihrem Überteuertem Necro zu bieten hat. :] Dafür kann man doch mal noch 2 Tage warten.
Auf jeden. Preis Leistungstechnisch bietet Das Addon zu Grim Dawn mehr als Diablo 3 komplett :-D
 
Na also so weit würde ich jetzt nicht gehen. Hier übrigens der Steamlink. Klick. Dauert also noch bis Heute Abend.


kann ich nach der Arbeit noch nen Stündchen vorschlafen. :-D Hab gestern noch nen neuen Char angefangen damit ich auch das Addon gleich richtig erleben kann :)
 
So Addon ist draussen. Während die DX12 Nutzer aktuell wegen technischen Problemen noch nicht zocken können boxe ich mich schon durch die neuen Gebiete und muss sagen es ist ein Träumchen. Es spielt sich wie aus einem Guß. Und das beste am Addon. Endlich Platz im Lager. Nagut für 2-3 Wochen dann quillen auch die neuen Fächer alle über. :-D
 
Wird schwierig auch noch dafür Zeit zu finden.
Vor dem Weihnachtsurlaub kann ich das wohl vergessen.
 
Zurück