• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Dawn: Neues Gameplay-Video des Diablo 3-Konkurrenten veröffentlicht

Wird ja angeblich mit der Engine von Titan Quest entwickelt. Ob das nun stimmt.. keine Ahnung.. Sieht ok aus, aber wird wahrscheinlich nicht so rund wie Torchlight 2, oder Diablo 3...

Sieht specko-fresh aus, Titan Quest war ja auch specko :ugly:

gott wie ich mich darauf freue.. endlich mal neue infos dazu.

Titan Quest war schon erstklassig, hat mir mehr Spaß gemacht als Diablo 1 und 2 zusammen. Mit der Technik und schönem Setting... Joah, könnte mich interessieren.

zu spät. wäre das 2010 erschienen, wäre es ein hammer gewesen. 2011 immer noch beeindruckend. mittlerweile - naja.
allerdings... wäre das die final beta (wobei es schon stimmt, dass das zB das UI-design verbesserungswürdig ist - wobei es insgesamt IMO besser aussieht als path of exile) und würden sie es bis zum erscheinen von D3 fertigstellen, würd ich das projekt vielleicht sogar noch unterstützen. aber nachdem sie nach wie vor im prealpha-stadium sind, befürchte ich das das game beim erscheinen in 2015 nicht nur etwas veraltet, sondern völlig antiquiert aussehen wird und somit gibts kein geld von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Oben steht was von Q4 2012....Hat das irgendeinen Halt?
Auf der Homepage wird das nicht klar gesagt. Nur im Blizzard-Stil "When it is done"...
Da steht aber auch dass es zu einemn Indie-Preis von 20$ verfügbar sein soll, was natürlich klasse ist. Vielleucht gibts ja ne Demo, aber interessieren würde mich das auf jeden Fall.

Zurück