• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Dawn: Action-Rollenspiel im Video vorgestellt - nicht nur für Titan Quest-Fans spannend

Ganz ehrlich? ich erwarte dieses Spiel sehnsüchtiger als D3. wer Titan Quest gespielt hatt und es Liebt, muss dieses Projekt umbedingt unterstützen, damit es noch besser wird. schon jetzt sieht es einfach nur Bombe aus,ich freu mich wie ein Schneekönig drauf. und ein Dickes DANKE an pcgames für diese tolle News

Toll ! Das sehr übersichtliche Klassen-, Inventar- und Charakter-Menu wurde so beibehalten wie man es aus "Titan Quest" kennt. Und die Spielmechanik wird wohl auch 1:1 aussehen. Ich glaub HIER würde ich auch lieber zugreifen und "Diablo 3" links liegen lassen. :-)

es hat auf jeden fall paralelen zu titan quest. was nicht unbedingt schlecht ist, titan quest war spassig, es fehlte mir persönlich aber irgendwie was. ich werde es in jedem fall im auge behalten. aber ersteinmal diablo 3

Zurück