• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Dawn 2: Entwickler äußern sich zu Sequel des Action-RPGs

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Grim Dawn 2: Entwickler äußern sich zu Sequel des Action-RPGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grim Dawn 2: Entwickler äußern sich zu Sequel des Action-RPGs
 
Grim Dawn gehört zu den besseren "Diablo-Klonen"

Naja, um ehrlich zu sein, es ist um längen besser als Diablo 3, das trifft allerdings auch auf Path of Exile zu. Mir hat sogar das alte Titan Quest mehr Spaß gemacht als D3. Hab da beide etwa gleichzeitig mal wieder durchgezockt.

Aber Grim Dawn haben se vom Spielgefühl und von der Welt her schon sehr, sehr, sehr geil gemacht. Wenn die genug Geld für solche Blizzfilmchen (mittlerweile das letzte Alleinstellungsmerkmal an Qualität des Konzerns, wie es scheint :-D ) hätten, dann wäre das auch für alle sichtbar besser als D3.
 
Ein Grim Dawn 2 würde ich mit Kusshand begrüßen. Bin ja erst vor kurzem mit GD durch, und wenn das schon meinen jahrelangem Genre - Liebling Titan Quest vom Thron stößt heisst das schon was. :)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Wenn sie am Spielprinzip bleiben wäre GD2 für mich ein absoluter Pflicht/Blindkauf.
Na mal sehen, eventuell in 5 Jahren wenn sie Zeit finden. Was Zeitlich sogar ganz gut wäre, denn jetzt wartet eh alles auf Diablo 4 (ich schätze mal in 2 Jahren ist es da) und da etwas dazwischen zu schieben oder kurz nach Diablo 4 etwas rauszubringen in diesem Genre wäre fast eine Art Selbstzerstörung.
 
Zurück