• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID: Das Rennspiel-Reboot in der Vorschau

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID: Das Rennspiel-Reboot in der Vorschau gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GRID: Das Rennspiel-Reboot in der Vorschau

Naja n bisschen wärmt es mich schon an. Aber leider kein Wort verloren über den Multiplayer. Welche Modis? Wie viel Spieler gleichzeitig? Und ganz wichtig, wie stabil ist die Syncro im MP?
Gibts da schon Infos drüber?

Ok, das sieht wirklich wie ein Remaster von GRID aus.

Also GRID 1 war super, GRID 2 wurde gerade auf Steam verschenkt und lässt sich für meinen Geschmack vieeel zu casual spielen. Ich habe keinen Anreiz ein Rennspiel zu spielen, wenn die Steuerung soo vereinfacht läuft, sodass sich mein Auto mit unrealistischen Geschwindigkeiten durch die Kurve fahren lässt, als wäre es nichts.

Please bring back GRID 1 DriftMode! =)

Zurück