• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid Autosport: Gameplay-Video zeigt Drift-Rennen

Ich hasse driften und auch gymkhana. Lasst bitte den scheiss ;)

Deswegen wirst du in der Karriere von Grid Autosport nicht mehr gezwungen, welche Disziplinen du fahren musst.
Der Spieler soll da mehr Entscheidungsfreiheit bekommen.
Wer die Karriere nur mit TOCA-Rennen bestreiten will, kann das tun.

Die wichtigste Aussage im Video ist eh, dass es mit Lenkrad super funktioniert, hehe.

Und wenn der Karrieremodus dieses Mal echt so flexibel ist, hüpft Autosport unerwartet in meine Liste der interessanten Neuerscheinungen. :-D

Driftrennen? Da sehe ich doch schon wieder, wo die Reise hingeht.

Genau...so driftet man! Man sitzt auf einem imaginären Sitz hinter dem Auto und Lenkt mit nem Gamepad...sehr realistisch! Warum wird sowas nicht aus der Onboard- oder Motorhaubenansicht gezeigt? Das wirkt wesentlich glaubwürdiger. Und dass man solche Spiele generell nur mit Lenkrad spielt, dürfte jedem klar sein, der auch nur einen Hauch von Anspruch erhebt.

Zurück