• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID Autosport: Das Handling der Fahrzeuge entscheidet über Erfolg und Misserfolg, so Codemasters

Codemaster muss mich erstmal mit eienr verdammt guten Demo überzeugen und dann braucht es noch viele andere positive Meinungen ander User bevor ich Geld für Codemaster ausgebe.

"Das Handling der Fahrzeuge entscheidet über Erfolg und Misserfolg, so Codemasters"

stimmt soweit aber ein paar schöne Strecken wie z.B. bei Forza 4

Monza, Imola, Spa, Top Gear, Nordschleife, Hockenheim... dürfen auch nicht fehlen

GRID2 fand ich ja so schlecht nicht. Kein Überflieger, aber auch irgendwie nicht schlecht. Es war ein gutes, unterhaltsames Rennspiel. Aber auch nicht mehr.

Daher hoffe ich, dass mit GRID Autosport alles besser wird. Und vor allem, dass diese grauenhafte DLC-Politik passé ist.

Zurück