• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid 2: Vorschau mit ersten Gameplay-Szenen

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid 2: Vorschau mit ersten Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid 2: Vorschau mit ersten Gameplay-Szenen
 
Cooles Video, nur eins muss ich jetzt mal klarstellen Freunde. Der Red Bull Ring ist in Spielberg (Steiermark) und nicht in Salzburg :-D schöne Grüße aus Österreich :-D
 
Cooles Video, nur eins muss ich jetzt mal klarstellen Freunde. Der Red Bull Ring ist in Spielberg (Steiermark) und nicht in Salzburg :-D schöne Grüße aus Österreich :-D
naja was willste erwarten? einer von denen zieht ja auch Forza Horizon als Referenz heran. war doch der größte Mist überhaupt, und sowas von der schlechteste Forza Teil...

fehlende Cockpit Sicht ist natürlich schade, aber auch kein Grund für mich, es nicht zu zocken
 
naja was willste erwarten? einer von denen zieht ja auch Forza Horizon als Referenz heran. war doch der größte Mist überhaupt, und sowas von der schlechteste Forza Teil...

haste einen Link zu dem Video wo das gesagt wird, in dem da wird Forza nirgends als Referenz angegeben, nur das Forza auch Cockpits hat und das man wie in Forza ähnliche Einstellungen am Schadensmodell und bei den Fahrern vornehmen kann, wo ist das bitte eine Referenz? Nur weil man sagt das es auch hat? Also bitte :rolleyes:
 
Sehr, sehr, sehr arcadig. Also wie er da in die Kurven driftet und kaum vom Gas geht bei schärferen Kurven... naja. Ich zock zZ GT5, vielleicht liegts daran :P
 
Zurück