• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID 2: Systemanforderungen von Codemasters enthüllt

Mein PC packt das Spiel locker. Wenn ichs denn überhaupt zocke, ohne Cockpit-Kamera fehlt mir da ja schon ein kleiner Teil.

Ich frag mich auch schon lange was denn immer alle mit der angeblich so tollen Grafik von dieser Engine haben? Schon damals beim ersten Teil wurde ja die Grafik in den Himmel gelobt. Hab ich nie verstanden, da mir dieser Sonnig-Beige-Verschwommene-Blur-Kontrast der Grafik nie zugesagt hat. Für mich war dieser unrealistische Kontrast ein Dorn im Auge, weil Codemasters damit versucht die ganzen matschigen und unscharfen Texturen zu kaschieren, damit sie nicht mehr so auffallen. Das gleiche war auch damals bei GTA IV. Ich fall doch auf sowas nicht rein.

Spiel ist schon vorbestellt =) Beim ersten Teil gingen schon hunderte Stunden drauf =D

Jetzt wird gleich wieder das Geheule wegen der ach so hohen Anforderungen losgehen. Naja...mein PC reicht für höchste Details. ;)

Jetzt wird gleich wieder das Geheule wegen der ach so hohen Anforderungen losgehen. Naja...mein PC reicht für höchste Details. ;)
Ich sehe da keine hohen anforderungen....Ein Core 2 duo mit 2,4 ghz...das ist ein E6600 ...sowas hatte ich 2006 im rechner,also vor 7 jahren.
Auch bei den empfohlenen sieht's eigentlich moderat aus.Wer hier rumheult wegen zu hohen anforderungen sollte sich gedanken über sein hobby machen.

6 Kern CPU und GTX 690 bzw. Titan sowie 24 GB Arbeitsspeicher und 80 GB frei auf einer SSD wären hohe anforderungen das ist ein Witz jedenfalls für echte Spieler

Ich sehe da keine hohen anforderungen....Ein Core 2 duo mit 2,4 ghz...das ist ein E6600 ...sowas hatte ich 2006 im rechner,also vor 7 jahren.
Auch bei den empfohlenen sieht's eigentlich moderat aus.Wer hier rumheult wegen zu hohen anforderungen sollte sich gedanken über sein hobby machen.

Auf PCGH gibts bereits nen Technik Test Grid 2 Preview im Technik-Test: Optimiert für Graphics Core Next, GTX 680 hinter HD 7870
Auf höchsten Einstellungen werden die anforderungen dann doch etwas höher ^^
Besitzer von Nvidia karten werden das heulen bekommen ;) vor allem wenn man betrachtet wie sich ne 200€ Karte gegen die über 400€ Karte behauptet XD und das fast gleich starke Gegenstück fast einen drittel mehr Frames hinbekommt XD

"Neben zwei Gigabyte Arbeitsspeicher sollte außerdem eine DirectX 11-fähige Grafikkarte vorhanden sein. Dabei sollte es sich mindestens um eine NVIDIA Geforce 8600 oder AMD HD2600 handeln."

Ehhh.... ne Geforce 8600 hat soweit ich weiß kein DirectX 11, meine GTX260 übrigens auch nich weshalb ich nach eurem Artikel annehmen müsste das ich auch nich die Mindestanforderung wohl auch nich erfülle. Ich halte es aber einfach mal für einen Tippfehler.

Zurück