• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID 2: Neuer Gameplay-Trailer zeigt Straßenrennen in Chicago

"Das wird son der hammer, freu mich schon sehr darauf in der Cockpitansicht durch die Kurven zu düsen und bin sehr gespannt ob das Schadensmodell noch weiter ausgebaut wurde"

So oder so ähnlich hätte mein Kommentar lauten können, hätte Codemaster nicht die ein oder andere total dämliche Entscheidung getroffen. So werd ich es mir vllt. irgendwann mal fürn Zehner aus der Grabbelbox fischen. Gut das einem GRID 1 keiner nehmen kann ;)

was für eine scheiss kameraperspektive wie soll man denn so bitte vernünftig fahren können bitte codemasters bringt die cockpit perspektive dann wirds direkt gekauft ...

Wenn die "2" nicht dabei stehen würde, hätte ich an ein Let's play von Teil 1 gedacht. Was soll das? He, wenn ihr 2 Kurven ändert, wird das noch lange kein neues Spiel! Wenn es nichts wirklich anderes zu sehen gibt, wird hier die Konserve neu verschweißt und nochmal verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Haut einem nicht vom Hocker, der Sound is sooo langweilig, wenn ich da an die mittlerweile sehr alte Press Demo von GTR 1 denke, puuh der Motorensound hat einen umgehauen. Ich freu mich auf WRC 3, die Demo Video's von der X Box sehn vielsprechend aus und achja da gibbet ja noch Project Cars. :P Grid 2...was is das...

"Wann genau ihr euch in die GRID 2-Cockpits setzen dürft, ließen die Macher der Need for Speed- und Project Cars-Konkurrenz weiter offen"

HAHA ich lach mich schlapp, ins Cockpit setzt sich bei diesem Spiel niemand! Dafür dürfen wir uns aufs Dach legen.
Was ist mit dem Schadensmodell, auch abgeschafft worden? Sieht im Video auf jedenfall so aus.

Im Prinzip auch egal, schon lange von der Kaufliste gestrichen dieses Spiel, Codemasters macht mal wieder auf Mainstream.

Im Prinzip auch egal, schon lange von der Kaufliste gestrichen dieses Spiel, Codemasters macht mal wieder auf Mainstream.

Das ist wieder so ein Punkt der eigentlich alles aussagt, nur ... anderster als beabsichtig ...
Denn dummerweise war Grid 1 schon nicht die Hardcoresimulation sondern eh schon Mainstream mit Arcadigem Gameplay

Das ist wieder so ein Punkt der eigentlich alles aussagt, nur ... anderster als beabsichtig ...
Denn dummerweise war Grid 1 schon nicht die Hardcoresimulation sondern eh schon Mainstream mit Arcadigem Gameplay

Ich denke wir sind uns alle einig wenn wir sagen Grid 1 war keine Simulation :P, aber eben gerade für so einen Maistream Titel hatte Grid überraschender Weise etwas was andere Rennspiele nicht hatten, nämlich eine gute Mischung aus krachender Cockpitperspektive, actionreichem Fahrgefühl und dennoch einem gewissen Anspruch sobal man paar Hilfen und aut. Gangschaltung deaktivierte.

Kann es sein, dass die Rennspiele von Codemasters von Spiel zu Spiel immer schlechter werden? So kommt es mir jedenfalls in den letzten Jahren vor :B

Kann es sein, dass die Rennspiele von Codemasters von Spiel zu Spiel immer schlechter werden? So kommt es mir jedenfalls in den letzten Jahren vor :B

Naja, so neber dem Dirt Showdown Ausafall, eigentlich nicht wirklich
Und ich muss halt auch zugeben, das ich selten bei Grid in der Cockpitperspektive gefahren bin :|

Ich würde nicht sagen, das sie schlechter werden, aber sie sind auch nicht wirklich besser geworden.
Grid war genial, die Spiele die danach kamen konnten das Niveau nicht halten.
Vllt wird Grid 2 wieder besser, das mit der fehlenden Cockpitperspektive stört mich zwar, aber ich kann darüber hinwegsehen, da ich normalerweise sowieso in anderen Perspektiven fahre :-D

Cockpitperspektive? Und da sehr ihr echt was? Stoßstange is der Kram! Da kommt erst feeling für die Geschwindigkeit.

Cockpitperspektive? Und da sehr ihr echt was? Stoßstange is der Kram! Da kommt erst feeling für die Geschwindigkeit.

Also ich weiß ja nicht wie du Auto fährst . . .
wobei, wenn ich mir die Kasper so von Heute so ansehe die mich genervt haben, die haben auch nichts gesehen

Zurück