• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID 2: Neue Gameplay-Videos aus Brands Hatch und der Algarve

Nun, ich bin auf die Stadtkurse gespannt, die normalen Rennstrecken sehen jetzt ja nicht so spektakulär aus, weil man ja vielese schon aus den F1 Spielen von Codemasters kennt...

Ohne Cockpit, sieht so aus als wenn man auf der Motorhaube sitzt. Nein Danke.

Da ich ja eh nur Stoßstange fahre ist Cockpit mir egal ich freue mich auch tierisch mal wieder auf ein Autorennen mit Stadtkursen

Ich kann mit dieser Motorhauben-Kamera gar nichts anfangen, so kann ich kein Rennspiel steuern. Entweder Cockpit oder 3rd Person von hinten.

Gibts eigentlich diesmal die Möglichkeit, vor Rennen eine Qualifikation zu fahren? Das war das einzige, was mich bei Teil 1 wirklich gestört hat, dass man immer als Letzter starten musste.

Zurück