• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grid 2 im Hands-On-Test: Erste Infos zum Mehrspieler-Modus - mit neuen Screenshots und Video

Hört sich gut an! Das große Problem sehe ich nur bei den online Spielern. Bei NFS-World, sind die Rennen unmöglich, weil nur gerammt wird und so kein sauberes fahren möglich ist. Wenn dies durch Technische möglichkeiten eingeschränkt ist, wird es bestimmt eine Gaudi sein

Haben die Entwickler jetzt auch noch den Rückspiegel eingespart? Oder war die gespielte Fassung noch nicht final? Den Rückspiegel würde ich persönlich nämlich noch mehr als die Cockpit-Perspektive vermissen. Ich könnte auch sagen: Ohne Rückspiegel, ein klares "Geht gar nicht"...

Also wenn das so rauskommt, sorry Ernüchterung macht sich breit. Keine Cockpits mehr. Verkonsolisiertes Rennspiel halt. Auch die Ego Engine sieht nicht mehr so toll aus wie vor Jahren. Grid2 hat einfach zu lange in der Entwicklung gesteckt...

Also wenn das so rauskommt, sorry Ernüchterung macht sich breit. Keine Cockpits mehr. Verkonsolisiertes Rennspiel halt. Auch die Ego Engine sieht nicht mehr so toll aus wie vor Jahren. Grid2 hat einfach zu lange in der Entwicklung gesteckt...

Verkonsoliertes Rennspiel? Soweit ich mich erinnere, hatten auch NfS Shift und Gran Turismo eine Cockpit-Ansicht. Und beide erschienen für Konsolen.

Zurück