• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GRID 2: Codemasters bestätigt Mod Support für nächsten Community Patch

Klingt doch ziemlich gut.
Vielleicht kommt dann für die, die es sich wünschen, eine wirklich brauchbare Cockpit-Perspektive.

Klingt doch ziemlich gut.
Vielleicht kommt dann für die, die es sich wünschen, eine wirklich brauchbare Cockpit-Perspektive.

Das wäre zumindest eine Möglichkeit, die sich bieten würde. Wenn ich dann aber weiter an neue Spielmodi und Autos denke, dann beginnt mein kleines Herz vor Freude zu hüpfen.

@tommy301077: Da freust Du Dich drüber? Über Autos und Spielmodi naja. Da kommt kaum freude auf. Mir fehlen Witterungseinflüsse und wenn n DLC dann lasst euch mal mehr einallen als andauernd neue Autos. Wie wäre es mal mit Strecken. Sorry aber Autos und Spielmodi begeistern mich nicht sonderlich um die Motivation hoch zu halten

Zurück