• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Greedfall: Sehenswerter Teaser zum neuen RPG der Technomancer-Macher

Technomancer-Macher ? Das Spiel ist nicht nur viel zu kurz sondern die Entfalt Möglichkeiten sind einfach nur stupide langweilig und das schon nach 2 Stunden . Wo bei das Game in 8-10 Stunden Durch ist . Genau deswegen wer ich beim dem Titel sehr sehr Vorsichtig . Denn auf Steam hagelte es Kritik bis zum geht nicht mehr . Dabei in Sachen Performance scheinen die sich auch nicht wirklich aus zu kennen . Hauptsache es gibt das Spiel auch noch auf Consolen . Da habt ihr es 15% ca nach meinem Gefühl taugen heut zu tage die Consolen Umsetzungen , der Rest ist einfach nur schlecht oder unterirdisch schlecht .
 
Oh man. Deren Spiele sind immer so grottig. Durch die Bank weg. Da ist das olle Feenspiel auf der Xbox 360 noch das beste gewesen, da blieb der Schuster wenigstens noch bei seinen Leisten.

Aber vielleicht wird's ja dieses mal was? Vielleicht klappt's diesmal mit nem ordentlichen Konzept, dann wiegt die durchwachsene technische Umsetzung nicht mehr ganz so schwer.
 
Bisher waren die Spiele immer blanker Durchschnitt oder unterdurchschnittlich. Bin mal gespannt, ob sie irgendwann den Durchbruch schaffen werden.
 
Wobei Technomancer gar nicht sooo schlecht war. Zwar auch kein Meilenstein aber da gabs schon deutlich schlechteres selbst von Triple-A-Studios.
 
Nein, schlecht sind die Spiele auf keinen Fall. Auch Bound by Flame war kein übles Spiel. Das hab ich auch durchgespielt. Allerdings fehlt immer irgendwie etwas, dass es herausragend und wirklich gut macht.
 
Sind für mich, übrigens wie die Spiele von Pyranha Bytes auch, halt Mid-Budget Produktionen. Nicht schlecht aber eben weit ab von Vollpreis.
 
Zurück