• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GRAZUB Titan TTC

Falco16

Gelegenheitsspieler/in
Hallo
Ich will für die Sapphire 9250 128MB 128BIT einen neuen Kühler kaufen und hatte mich für den oben genanten Kühler entschieden.
Nun ist die Frage ob der Kühler passt.
Oder habt ihr andere Ideen, denn ich will die auch Graka auch übertakten!

DoktorX am 03.07.2007 19:11 schrieb:
Wofür willst die Karte übertakten?

Die Karte gehört meinen Vater und er spielt bloß Flight Simulator 2004 und mit der übertaktung wollte ich noch etwas rausholen aus der Karte damit er die Details noch ein wenig hochschrauben kann! ;-)

Falco16 am 03.07.2007 19:13 schrieb:

Die Karte gehört meinen Vater und er spielt bloß Flight Simulator 2004 und mit der übertaktung wollte ich noch etwas rausholen aus der Karte damit er die Details noch ein wenig hochschrauben kann! ;-)

Da würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und die bei ebay z.B. eine 9600 z.B. sowas ersteigern, kommt nicht viel teurer als der Kühler (für 30€sollte so eine Grafikkarte zu bekommen sein...) und du sparst dir evtl. viel Ärger mit dem übertakten ;-)
Achja: Glaub der verlinkten Artikelbeschreibung kein Wort :ugly:

Lordnikon27 am 03.07.2007 19:22 schrieb:
Falco16 am 03.07.2007 19:13 schrieb:

Da würde ich lieber ein paar Euro mehr investieren und die bei ebay z.B. eine 9600 z.B. sowas ersteigern, kommt nicht viel teurer als der Kühler (für 30€sollte so eine Grafikkarte zu bekommen sein...) und du sparst dir evtl. viel Ärger mit dem übertakten ;-)
Achja: Glaub der verlinkten Artikelbeschreibung kein Wort :ugly:

Ne neue war jetzt ni im sinn und mit Ebay hatte ich bis jetzt nur Probleme. :pissed:
Was denkt ihr passt der Kühler ( GRAZUB Titan TTC) :confused:

Falco16 am 03.07.2007 19:34 schrieb:
Ne neue war jetzt ni im sinn und mit Ebay hatte ich bis jetzt nur Probleme. :pissed:
Was denkt ihr passt der Kühler ( GRAZUB Titan TTC) :confused:

schreib doch eine mail an den Hersteller oder guck dich auf deren Seite mal um.

Zurück