• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gravel: Milestones Offroad-Raser im Test

C

Christian Doerre

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Gravel: Milestones Offroad-Raser im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gravel: Milestones Offroad-Raser im Test
 
Naja ein Milestone game..... was soll man sagen.... nichts ganzes und nichts halbes. im vergleich mit dirt2 macht dirt einfach alles besser. selbst grafisch ist nicht viel unterschied.
 
Ganz ehrlich, da greife ich dann lieber zu Dirt 3, wenn ich es schon "arcadig" haben möchte. Die Tendenz zu realerem Rennsport finde ich im Prinzip gut. Auch wenn die Frustkurve wie zB. in Dirt Rally enorm sein kann :-D
 
Irgendwie habt ihr in letzter Zeit ein dickes Problen mit dem wie eure Artikel geschrieben sind und was am Ende in der Wertung steht.
 
es ist zwar positiv, daß es eine demo zu dem spiel gibt - aber ich finde, daß man sich keinen gefallen getan hat, daß man im demo als einzige strecke eine schnee/eis-strecke fahren darf....der einzige untergrund auf dem sich, dank rutschen, ein auto ganz anders verhält als auf allen anderen untergründen.
somit bekommt man erst recht keinen eindruck davon ob das spiel sich gut spielen lässt oder nicht.

aber ich finde es super, daß in diesem spiel diese nervigen dämlichen driftevents, wie sie in sehr vielen anderen spielen vorkommen, nicht dabei sind.
 
Zurück