• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gratis Webspace ohne Werbung gesucht

HerrKarl

Hobby-Spieler/in
Hallö :]

Ich möchte von Piranho auf einen anderen Webspaces-Anbieter umsteigen.
Kennt jemand vielleicht einen Anbieter welcher folgende Kriterien hat:
-Gratis (wichtig...ich = sehr arm)
-Keine Werbung
-FTP-Zugang (Auch wichtig.... Piranho lässt einen nur 100kb pro Datei hochladen... sehr lästig)

Domainname ist dabei nicht so wichtig, da ich ohnehin ein Freund des nic.de.vu Dienstes bin :P
Was die Größe angeht reichen schon so 15-25MB :oink:

MfG
Der Herr Karl

ohne Werbung und gratis, ich glaube das ist nicht vereinbar, irgendwie muss der Anbieter seinen Dienst finanzieren. ;)

Bei http://www.ohost.de kann man sich die "Werbefreiheit" verdienen, vielleicht ist das was für dich. ;)

ich98 am 18.11.2006 20:22 schrieb:
ohne Werbung und gratis, ich glaube das ist nicht vereinbar, irgendwie muss der Anbieter seinen Dienst finanzieren. ;)

Bei http://www.ohost.de kann man sich die "Werbefreiheit" verdienen, vielleicht ist das was für dich. ;)

wer geld für PC und internet hat, der sollte ja wohl auch - wenn er unbedingt ne werbefreie seite will, 1-4€ pro monat für ne bezahlseite haben, oder...?

Herbboy am 18.11.2006 20:27 schrieb:
wer geld für PC und internet hat, der sollte ja wohl auch - wenn er unbedingt ne werbefreie seite will, 1-4€ pro monat für ne bezahlseite haben, oder...?

klar, hab ich schließlich auch gemacht ;) :]

Arcor.de bietet 30 MB Webspace ohne Werbung und man kann auch über FTP uploaden. Dazu muss man einfach nur einen Account erstellen.

RickSkywalker am 18.11.2006 23:29 schrieb:
Arcor.de bietet 30 MB Webspace ohne Werbung und man kann auch über FTP uploaden. Dazu muss man einfach nur einen Account erstellen.

Hm..... bei mir steht da 50 MB :confused:

Das hat doch hoffentlich keinen Haken, oder? :S

HerrKarl am 18.11.2006 20:20 schrieb:
Hallö :]

Ich möchte von Piranho auf einen anderen Webspaces-Anbieter umsteigen.
Kennt jemand vielleicht einen Anbieter welcher folgende Kriterien hat:
-Gratis (wichtig...ich = sehr arm)
-Keine Werbung
-FTP-Zugang (Auch wichtig.... Piranho lässt einen nur 100kb pro Datei hochladen... sehr lästig)

Domainname ist dabei nicht so wichtig, da ich ohnehin ein Freund des nic.de.vu Dienstes bin :P
Was die Größe angeht reichen schon so 15-25MB :oink:

MfG
Der Herr Karl

www.gimyweb.de

HerrKarl am 19.11.2006 11:01 schrieb:
RickSkywalker am 18.11.2006 23:29 schrieb:

Hm..... bei mir steht da 50 MB :confused:

Das hat doch hoffentlich keinen Haken, oder? :S

Nein, überhaupt nicht - Ich habe da auch meine Seite. (siehe Signatur)

Zurück