• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gratis Vista Upgrade

SiSBulle

Gelegenheitsspieler/in
Hat sich jemand von euch auch ein PC/Notebook gekauft, bei welchem ein Gratis Windows Vista Upgrade dazugelegt war und welches man bei
Microsoft Upgradeweb (Firma Modus Link) einlösen kann?

Habt Ihr euer "Gutschein" schon eingelöst und Vista bekommen?

Ich habe mir Vista Business vor ca einem Monat bestellt und vor 2Wochen eingezahlt (Geld sollte also angekommen sein), habe aber noch nichts bekommen... :-|
Beim Status steht immer noch "COA bestätigt und beim Versanddatum steht nichts.

SiSBulle am 05.02.2007 10:39 schrieb:
Hat sich jemand von euch auch ein PC/Notebook gekauft, bei welchem ein Gratis Windows Vista Upgrade dazugelegt war und welches man bei
Microsoft Upgradeweb (Firma Modus Link) einlösen kann?

Habt Ihr euer "Gutschein" schon eingelöst und Vista bekommen?

Ich habe mir Vista Business vor ca einem Monat bestellt und vor 2Wochen eingezahlt (Geld sollte also angekommen sein), habe aber noch nichts bekommen... :-|
Beim Status steht immer noch "COA bestätigt und beim Versanddatum steht nichts.

Du solltest Dir auch mal die Bedingungen durchlesen. Da steht etwas von 6-8 Wochen nach der Veröffentlichung. Auch kann die Verfügbarkeit der Produkte die Auslieferung verzögern. Und wenn M$ jetzt neue DVDs pressen läßt, weil die alten ja nicht ganz fehlerfrei bedruckt wurden :ugly: , dann kann es sich natürlich noch weiter verzögern ;-)

Hier der originaltext von der Upgradeseite :

Die Upgrade-Software geht innerhalb von etwa 6-8 Wochen auf den Versandweg und richtet sich (a) nach dem Datum, an dem Sie alle Bedingungen für das Einlösen der Upgrade-Bestellung erfüllt haben oder (b) nach dem Erscheinungstermin der jeweiligen Sprachversion der gewünschten Upgrade-Software in Ihrem Land. Auch die Verfügbarkeit und die Produktlogistik spielen für die Auslieferung der Upgrade-Software eine wichtige Rolle.

EmmasPapa am 05.02.2007 10:56 schrieb:
Du solltest Dir auch mal die Bedingungen durchlesen.

Oha... Wer liest sich schon die Bedingungen durch? :-D Aber trotzdem danke. :-]

Aber das heisst ja, dass ich noch mehr als ein Monat warten kann... Und vor allem der Satz mit der "Verfügbarkeit" und der "Produktlogistik" macht mir sorgen... :-S
Naja, abwarten und Tee trinken. :schnarch:

SiSBulle am 05.02.2007 11:07 schrieb:
EmmasPapa am 05.02.2007 10:56 schrieb:
Du solltest Dir auch mal die Bedingungen durchlesen.

Oha... Wer liest sich schon die Bedingungen durch? :-D Aber trotzdem danke. :-]

Aber das heisst ja, dass ich noch mehr als ein Monat warten kann... Und vor allem der Satz mit der "Verfügbarkeit" und der "Produktlogistik" macht mir sorgen... :-S
Naja, abwarten und Tee trinken. :schnarch:

Das steht gleich auf der ersten Seite im Bestellvorgang. Eigentlich nicht zu übersehen. Du scheinst ein guter Kandidat für "Wie alt wirst Du" usw. zu sein. Dann darfst Du Dich aber nicht wundern wenn Dir irgendwann die Rechnung in den Briefkasten flattert :ugly:

EmmasPapa am 05.02.2007 11:37 schrieb:
Das steht gleich auf der ersten Seite im Bestellvorgang. Eigentlich nicht zu übersehen. Du scheinst ein guter Kandidat für "Wie alt wirst Du" usw. zu sein. Dann darfst Du Dich aber nicht wundern wenn Dir irgendwann die Rechnung in den Briefkasten flattert :ugly:

Naja, wenn das schon von ACER, ASUS, Fujitsu Siemens, Maxdata, MSI und Samsung angeboten wird (um nur einige zu nennen) und das ganze unter dem Patronat von Microsoft steht, wird da wohl kaum abzokerei dahinter stecken, oder? ;-)
Im übrigen kann ich mich nun dunkel dran erinnern, das doch gelesen zu haben, nur ist es mir wieder entfallen. :-S

Ahja, so gesund wie ich Lebe, werde ich sicher sehr alt... Ich hoffe nur nicht, dass man mich mit 150 Jahre Kerngesund totschlagen muss... :finger:

Zurück