• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Gratis" streamen - jetzt hat es auch das MCU erwischt: Nach dem Mega-Flop im Kino folgt die riesige Enttäuschung auf Disney Plus

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu "Gratis" streamen - jetzt hat es auch das MCU erwischt: Nach dem Mega-Flop im Kino folgt die riesige Enttäuschung auf Disney Plus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: "Gratis" streamen - jetzt hat es auch das MCU erwischt: Nach dem Mega-Flop im Kino folgt die riesige Enttäuschung auf Disney Plus

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Kraven ist KEIN marvel desaster es ist ein sony desaster
und nach 2 folgen die es bisher gibt kannman nicht von einer "riesigen enttäuschung" oder "bruchlandung" sprechen

Man sollte schon zwischen mcu und ssu unterscheiden...noch dazu gibt es bei brave new world nicht nur leichte zweifel wenn der film schon drei mal durchgefallen ist und nun zum dritten mal bearbeitet wird...mega flopp ist da vorprogrammiert....das mcu ist in meinen augen am ende...auch deadpool and wolverine hat mich nur gut unterhalten...hat mich aber nicht auf ner "reise" mitgenommen.....das ssu hätte sony nicht mit anfangen sollen....

Und das mcu macht zu viele fehler....krasse umbauten von geschichten....nicht weiterführung von wirklich interessanten und vielschichtigen figuren...ich rede da von moon night....extrem ausbaufähig....aber disney verbockt das grad immer mehr...ich freu mich aktuell auch nur auf den neuen fantastic four film....blade würde noch viele interessieren denk ich...aber der steht ja auch wieder in den sternen...naja ich denke das jahr 2025 wird ein trauriges jahr für disney werden 🤘

Zurück