• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Gratis" streamen: Die nächste Film-Gurke mit Jennifer Lopez wird zum Mega-Hit

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.712
Reaktionspunkte
17
Hab ihn recht schnell nach Veröffentlichung gesehen, muss nicht vernichtend bewertet werden, ist halt ein generischer SiFi Film der Traumata und die Gefahr von KI thematisiert. Unabhängig von anderen Filmen betrachtet war ich gut unterhalten, allerdings ist der sympathischte Charakter in dem Film die der Protagonistin freundlich gesinnte KI ihrer Rüstung.
Der Film bringt halt keine großen neuen Handlungsinnovationen sondern mischt Altbekanntes neu zusammen.
Ich denke man kann Atlas bedenkenlos ansehen, tut man es nicht hat man aber auch nichts Großes verpasst, es gibt in dem Storyspektrum halt einige Große Werke denen Atlas nicht das Wasser reichen kann (Terminator, iRobot,2001), aber für eine kleine Gehirn ausschalten und entspannen Streamingrunde ist er ok.
 
Ich finde Kritiker/innen als völlig überflüssig... Was interessiert mich die Meinung anderer.
Wer sich davon inspirieren lässt, sorry, sollte über sein Leben nachdenken.
Deshalb : Wer nichts richtig im Leben erreicht, wird Kritiker/in... Gut ist auch Scheiße, dafür kann man so tun als wäre das was 😂...

Zum Film :
Wir fanden ihn gut.
Ist ein Film den man sich abends locker ansehen kann.
Weit besser als vieles andere...
(z. B. Kritiken lesen 😅... Oder dem Müll von RTL oder SAT 1... Wie "Dschungelcamp, Big Brother und der ganze" Schrott")

Mit rollendem Gruß von der Nordsee
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
(&the RinTinTin Service Dog)
 
Ich finde Kritiker/innen als völlig überflüssig... Was interessiert mich die Meinung anderer.
Wer sich davon inspirieren lässt, sorry, sollte über sein Leben nachdenken.
Deshalb : Wer nichts richtig im Leben erreicht, wird Kritiker/in... Gut ist auch Scheiße, dafür kann man so tun als wäre das was 😂...

Zum Film :
Wir fanden ihn gut.
Ist ein Film den man sich abends locker ansehen kann.
Weit besser als vieles andere...
(z. B. Kritiken lesen 😅... Oder dem Müll von RTL oder SAT 1... Wie "Dschungelcamp, Big Brother und der ganze" Schrott")

Mit rollendem Gruß von der Nordsee
WheelchairGhost 🐕‍🦺 🧑🏻‍🦽
(&the RinTinTin Service Dog)
ich finde kritiken sehr wichtig, egal ob professionell geschriebene oder kleine rezensionen bei z.b. amazon oder in kommentarbereichen, damit ich grob einsortieren kann, welcher film, spiel etc. für mich taugt. gerade bei videospielen würde ich mir wünschen, dass mehr leute sich vor dem kauf über die spiele informieren, anstatt einfach blind die spiele zu release zu kaufen und dann das geningel wieder groß ist. ^.^
zum film selbst: er ist ok, wird aber dem stattlichen budget nicht gerecht. da hätte man mehr rausholen können.
 
Zurück