• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis-Spiele im Epic Store werden immer unbeliebter - Ende in Sicht?

Würde sagen es liegt eher an den angebotenen Spielen.
Meistens ist es oller Schrott oder irgendwelche Pille-palle Spiele die ich sogar nicht in die Bibliothek hinzufüge, weil ich sowas nicht spielen würde.

Gibt aber auch positive Überraschungen wie die von letzter Woche... Dakar Desert Rally.
Hatte keine Erwartungen und habe das Game nicht gekauft, weil ich es als seeeeeehr arcadig eingestuft hatte. Aber bin positiv überrascht und spiele es mit nem Controller.
Sonst bin ich mit Lenkrad im Rig im Simbereich unterwegs mit VR.

Ansonsten Tomb Raider Reihe, Alien Isolation, Absolute Drift, Death Stranding und Art of Rally abgestaubt und ist doch voll ok.
 
es ist genau so wie Demanufacture schreibt - viele angebotene Spiele sind einfach nur Mist und nicht wert, in die Biblio zu kommen .... aber es gibt auch immer wieder mal Perlen; ausserdem wurden einige Spiele bereits mehrfach als Geschenk angeboten ...
 
es ist genau so wie Demanufacture schreibt - viele angebotene Spiele sind einfach nur Mist und nicht wert, in die Biblio zu kommen .... aber es gibt auch immer wieder mal Perlen; ausserdem wurden einige Spiele bereits mehrfach als Geschenk angeboten ...
+1 Unzufrieden kann man da nicht sein...außer man hat den Anspruch, gefälligst tolle und teure Titel geschenkt zu bekommen.
 
Also mir ist die Plattform zuwider. Hab kürzlich sogar für Fall Guys die Steam Version gekauft, weil da alles besser läuft.

Steam hat durchaus so seine Probleme, aber Epic versucht noch nicht mal, ne gute Plattform zu sein. Einfach nur billige kostenlose Spiele anbieten und Spiele von Steam klauen, mehr machen sie nicht.
 
Zurück