• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis-Spiel: Steam verschenkt exzellentes Game - jetzt schnell sein

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
18
Ob sich die Nutzer, die nach XBox, PSP, Switch,, den zugehörigen Diensten wie Game Pass , Nintendo Switch Online, Fortnite oder dem Epic Games Store suchen, tatsächlich über ein Suchergebnis freuen, in dem ein Gratis Spiel bei Steam Thema sein sollte.

(Ich schreibe 'sein sollte', weil das in diesem für Suchmaschinen-Crawler geschriebenen Text ja fast schon zur Nebensache degradiert wird)

Mal ganz davon abgesehen, daß Desktop Dungeons schon in einer 'Gratis bei Steam'-'News' inkludiert war, ist damit bei mir selbst das Interesse verloschen, die 'gratis bei Steam'-News anzuklicken, für die ich als persönliche Richtlinie nochmal eine Ausnahme gemacht hatte.

Glückwunsch, ihr habt es jetzt endgültig geschafft, daß ich vom regelmäßigen Heft-Leser und teilweise Abonnent zum Artikelverweigerer wurde.

...
 
Sehe ich ähnlich. Diese Art der News-Artikel ist furchtbar zu lesen und weitgehend inhaltsleer. Mit Journalismus hat das nicht mehr viel zu tun.
 
Also irgendein Spiel ist gratis, das ganz doll exzellent ist und ich soll jetzt ganz schnell sein (in dem ich auf den Link klicke). Ähhhh nein? Wie wärs, wenn ihr mal eure Qualität verbessert und etwas an journalistischer Ethik gewinnt?
 
Zurück