• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis Spiel auf Steam: Nur noch kurze Zeit verfügbar

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis Spiel auf Steam: Nur noch kurze Zeit verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gratis Spiel auf Steam: Nur noch kurze Zeit verfügbar
 
Auf Steam gibts nur die englische Version und damit eigentlich uninteressant.
So wie die ganzen Jackbox Spiele auch, die natürlich kaum verständlich sind.
 
Auf Steam gibts nur die englische Version und damit eigentlich uninteressant.
So wie die ganzen Jackbox Spiele auch, die natürlich kaum verständlich sind.
Die deutschen Reviews berichten aber von einer Mod, die das Spiel eindeutscht. Damit wäre das Problem wohl gelöst?
 
Dank Dir, sehr nett.
Bei solchen Lösungen geht man halt leider immer die Gefahr ein sich etwas unerwünchtes auf den PC einzufangen.
Nur weil der Anbieter es offiziell nicht gebacken bekommt.
Bleibt Schade, denn ich stehe dem Download erst einmal mit gesunder Vorsicht entgegen.
Kein Problem. Verstehe es auch nicht warum manche Entwickler/Publisher es nicht schaffen zumindest die Texte in mehreren Sprache anzubieten. Kann ja kein vermögen kosten.
Du kannst zur Sicherheit dein Virenprogramm drüber laufen lasse aber bei über 3000 aufrufen und keinen negativen Kommentaren aufgrund von Viren, werden die Dateien wohl okay sein.
 
Zurück