• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gratis: Eines der legendärsten Rollenspiele aller Zeiten ist kostenlos - in dieser sensationellen Version

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
17
Hatte es auch schon in der Bibliothek und ich denke nicht, dass ich mir das mal gekauft habe.
Also ich tippe auf "ja"

...und du hast natürlich recht.
pcgames selbst hat damals sogar darüber berichtet: https://www.pcgames.de/The-Elder-Sc.../News/Klassiker-Gratis-Kostenlos-RPG-1397295/

was soll der blödsinn dann? gibt doch nun weissgott genug aktuelles aus dem gaming-bereich zu berichten. nur um das wörtchen "gratis" in der headline zu haben, um schön auf google zu ranken? wird wirklich immer lächerlicher hier. nix neues. ich weiß, ich weiß....
 
Oh was hat mir dieses Spiel heftige Motion Sickness verpasst... für mich unspielbar.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis: Eines der legendärsten Rollenspiele aller Zeiten ist kostenlos - in dieser sensationellen Version gefragt.
Ich bin den Artikel drei Mal durchgegangen und bis zum Schluss war mir nicht klar, welches Spiel eigentlich gemeint sein soll. Alle möglichen Aufzählungen ähnlicher Dinge, Gog wird vorgestellt, ...

Alles versehen mit Links. Fast alle auf die eigene Seite, fast alle zu Beiträgen die völlig irrelevant sind. "Open World RPGs" führt zur Preisdebatte eines Bethesda-Titels bei Nintendo. "Herr der Ringe" und "Witcher" zu Filmthemen und Cosplay, es gibt abgelaufene Sonderangebote, und, und.

Das wohl gemeinte Spiel kam dann so nebenbei reingeschlichen, und ist schon ewig kostenlos.
Beim Lesen fand ich den Artikel einfach nur konfus und kaum informierend. Dafür aber sicher perfekt suchmaschinenoptimiert.
 
...und du hast natürlich recht.
pcgames selbst hat damals sogar darüber berichtet: https://www.pcgames.de/The-Elder-Sc.../News/Klassiker-Gratis-Kostenlos-RPG-1397295/

was soll der blödsinn dann? gibt doch nun weissgott genug aktuelles aus dem gaming-bereich zu berichten. nur um das wörtchen "gratis" in der headline zu haben, um schön auf google zu ranken? wird wirklich immer lächerlicher hier. nix neues. ich weiß, ich weiß....
Was gibt es groß aktuelles im Gaming Bereich zu berichten? Soviel fällt mir da gar nicht ein.
 
Wenn Klicks die neue Währung sind, sollte es irgendwann unbedint einen Unclick-Button am Ende eines solchen Berichts, wie diesen hier geben müssen. Mit dem man mitteilen kann, dass man sein Geld ääh Click zurück haben will. Der Werberwirtschaft ist ja auch nicht geholfen, wenn Sie ein "Kaufmich" in einem Artikel platziert, bei dem man selbst nur negative Emotionen hat. Vielleicht dämmt das diesen Schund irgendwann mal ein.
 
Zurück