• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grandioses Cosplay von Nova aus StarCraft sorgt für Furore

Kann man die Cosplays hier irgendwie aus den News herausfiltern? Vielleicht über einen separaten RSS-Feed oder so? So langsam nerven diese Duckface-Pseudorender-Möpse-Kiddies :-/ Ständig wird irgendwo irgendein total banales Cosplay rausgesucht, nur um die News zu füllen …
 
Kann man die Cosplays hier irgendwie aus den News herausfiltern? Vielleicht über einen separaten RSS-Feed oder so? So langsam nerven diese Duckface-Pseudorender-Möpse-Kiddies :-/ Ständig wird irgendwo irgendein total banales Cosplay rausgesucht, nur um die News zu füllen …

Noch sinnvoller wäre es wohl, solchen Schrott hier gar nicht erst zu behandeln.

Ich kann zwar z.B. verstehen, wenn man sich betreffend News zu Streaming- und Youtube-"Prominenzen" die mit Gaming überhaupt nichts am Hut haben aufregen kann. Aber (auf Games basierendes) Cosplay?

Gehört nun schon seit längerem zur Gaming-Szene dazu. Ist sicher ein Teilaspekt der nicht jeden Gaming-Fan interessieren muss aber durchaus kann. Ich - als SC-Fan (der SC2 aktuell gerade wieder mal durchspielt) finde dieses Cosplay hier tatsächlich gelungen.
 
Ich kann zwar z.B. verstehen, wenn man sich betreffend News zu Streaming- und Youtube-"Prominenzen" die mit Gaming überhaupt nichts am Hut haben aufregen kann. Aber (auf Games basierendes) Cosplay?

Gehört nun schon seit längerem zur Gaming-Szene dazu. Ist sicher ein Teilaspekt der nicht jeden Gaming-Fan interessieren muss aber durchaus kann. Ich - als SC-Fan (der SC2 aktuell gerade wieder mal durchspielt) finde dieses Cosplay hier tatsächlich gelungen.
Ja, volle Zustimmung. Gefällt mir auch viel besser als das x-te Link oder Zelda cosplay.
 
Zurück