• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grandioser Marvel-Klassiker: Schon sehr bald "gratis" streamen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Warum enthält der Titel das Wort gratis in Anführungszeichen? Man kann. Das auch einfach weglassen.

Anhand des Titelbildes dachte ich zuerst an Far from home, aber der Titel ist auch okay. Nächtes mal bitte liwber auch ein Bild vom Titelgebenen Film :)

Warten wir noch ein wenig...Disneys CEO will sehr viel verkaufen TV Assets und teil des Streamingservice.
es war sogar die reden von ganz Disney ?!

Warten wir noch ein wenig...Disneys CEO will sehr viel verkaufen TV Assets und teil des Streamingservice.
sorry aber das ist doch absoluter Mumpitz :B

Du meinst Bob Iger? Der nach der, vom Neffen von Walt Disney initiierten, "rettet Disney" Kampagne CEO wurde?
Nachdem der jahrzehntelange CEO davor, Michael Eisner, den Laden fast vor die Wand fuhr? Der die Deals mit Pixar, Marvel und Lucasfilm einfädelte?

Iger zog sich 2020 zurück, übernahm ab 2022 aber doch nochmal das Steuer. Gedacht kurzfristig, aber verlängert bis 2026? Genau der soll Disney verkaufen wollen? Glaubste doch im Traum nicht. ;)

Warum sollte man ganz Disney verkaufen wollen? Und vor allem: Wer sollte Disney kaufen wollen, bzw. können?

Loosa schrieb:
Iger zog sich 2020 zurück, übernahm ab 2022 aber doch nochmal das Steuer. Gedacht kurzfristig, aber verlängert bis 2026? Genau der soll Disney verkaufen wollen? Glaubste doch im Traum nicht.

Warum sollte man ganz Disney verkaufen wollen?

weil disney 'ne meeeenge schulden hat. und unter umständen sogar noch zusätzliche aufnehmen muss, um hulu komplett zu übernehmen.

Und vor allem: Wer sollte Disney kaufen wollen, bzw. können?

die üblichen verdächtigen: apple, amazon, google, microsoft. so sehr viel mehr kommen da ja nicht infrage. jetzt mal ab von kartellrechtsfragen.

ich glaub das, also einen komplettverkauf, stand heute zwar auch noch nicht; aber dass disney zumindest das ein oder andere abgeben wird bzw muss, scheint wohl beinahe ausgemachte sache zu sein. wir werden sehen. ?‍♂️

Du meinst Bob Iger? Der nach der, vom Neffen von Walt Disney initiierten, "rettet Disney" Kampagne CEO wurde?
Nachdem der jahrzehntelange CEO davor, Michael Eisner, den Laden fast vor die Wand fuhr? Der die Deals mit Pixar, Marvel und Lucasfilm einfädelte?

Iger zog sich 2020 zurück, übernahm ab 2022 aber doch nochmal das Steuer. Gedacht kurzfristig, aber verlängert bis 2026? Genau der soll Disney verkaufen wollen? Glaubste doch im Traum nicht. ;)
Leute...Ihr seid ja die Internet-Kings...Aber Googlen könnt ihr nicht?
Muss man euch alles über Links servieren?
Ich behaupte NICHT sondern geben nur das weiter was in den letzten Tagen gesprochen wird...Daher sagte ich auch oben -> abwarten

Iger will die Fernsehsparte verkaufen...das ist eine offizielle Meldung richtig?
Im Zuge dessen wird wohl überlegt (Gerüchte Gerüchte) weitere Schritte zu gehen da Disney nur noch Verluste macht und das in MILLARDEN bei Film und Streaming.
Die haben nicht umsonst schon über 7000 Stellen abgebaut.

Die machen nur noch Schund...FAST alles nach Endgame bei Marvel war "geht so" bis "schlecht", ihre Filme sind nur noch grottig.
Es egal welchen man nimmt in letzter Zeit und der nächste grandios Flopp steht vor der Tür mit Snow "White"

Da wunder man sich noch das man Millionen Abos verliert?!
Keiner ins Kino geht weil kommt ja eh in 3 Monaten in den Service?!
Also geht die Quali automatisch runter weil auch die genau wissen das es sich nicht lohnt so viel Geld in die Produktion zu stecken, wenn es eh in einen Service verramscht wird...kennt man ja von anderen Medien...

Die machen nur noch Schund...FAST alles nach Endgame bei Marvel war "geht so" bis "schlecht", ihre Filme sind nur noch grottig.
Finde ich nicht.
Jedenfalls nicht in dem Ausmaß.
Gut, es gibt einige sinnlose Handlungsverläufe, und superniveauvolle Konzepte mit interpretierbaren Metaphern oder philosophischen Ansätzen eher nicht, aber ich fand die Filme nach Endgame jetzt nicht wirklich schlecht.

Als SchleFaZ-Fan kann ich dir sagen: da gibt's noch ganz andere Kaliber.

zB den Captain America von 1990, in dem der "Signature Move" von Cap ist, vorzutäuschen, daß ihm schlecht wird, um so ein Auto klauen zu können.
Und das ist kein Witz.

Von wem, "Insidern"? Ein Artikel von Bloomberg erwähnt zwar auch diese Gerüchte, findet sie aber schwer vorstellbar.

Leute...Ihr seid ja die Internet-Kings...Aber Googlen könnt ihr nicht?
Muss man euch alles über Links servieren?[/U]
Würde helfen, lieferst du aber nicht. Eine Quelle, die ich gefunden habe, war Iger selbst. Als er CNBC ein Interview gab (Link).

Und da geht es um Überlegungen Teile zu verkaufen, die nicht zur Kernmarke Disney gehören.
Erwähnt werden traditionelle TV-Kanäle wie ABC. Für den Sportsender ESPN würde Iger gerne einen strategischen Partner finden.

Deswegen sind Quellenangaben eben wichtig. Gerüchte gibt es für alles. Was soll ich damit?
Etwa eine Seite wie Smallscreen, nach der Disney "laut Berichten" an Apple verkauft werden soll? Im Artikel wird Bloomberg dafür als Quelle verlinkt ("Nach Angaben von...") - wo davon aber absolut keine Rede ist!
Sondern... über den möglichen Verkauf von TV Assets geschrieben wird. :rolleyes:

Genau dasselbe, was Iger eben auch CNBC erzählte.

Zurück