• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grand Theft Auto 5 (Montagen)

Zky

Anwärter/in
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
43
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Community.

Ich wollte euch hier meine erste Montage aus GTA V zeigen.
https://www.youtube.com/watch?v=eUHpkBdAB0o
GTA V THUMBNAIL.jpg
Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, dieses Video aufzunehmen und zu Schneiden. Eure Meinung dazu würde mich interessieren!

Danke und allen einen schönen Tag noch. :)
ZKY
 
Sorry, will es mir nicht anschauen, da ich die Welt selber am 27.1. erkunden möchte und vorher noch nichts gespoilert haben möchte, aber dann gebe ich Dir mein Fazit zu dem Video ab^^
 
Sau geil!
Habs auch ein paar Freunden gezeigt, die finden's auch super ;)
Hey Robert, dass finde ich echt spitze von Dir! Ich bedanke mich. :)

Sorry, will es mir nicht anschauen, da ich die Welt selber am 27.1. erkunden möchte und vorher noch nichts gespoilert haben möchte, aber dann gebe ich Dir mein Fazit zu dem Video ab^^
Du kannst es dir bedenkenlos ansehen, weil ich dir garantiere das kein Spoiler drinnen ist ;). Nur bisschen rumlaufen und Blödeln :).

Teilweise schon recht witzig - du bist Österreicher oder?
:-D Cooler Username. Simpel aber cool. ;) Ich danke dir. Ja, bin echter Ösi :)
 
Zurück