• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Angeblicher Trailer-Leak auf Youtube entpuppt sich als gut gemachte Fälschung

Welch Überraschung. Das Ding hat 300 Klicks und wurde von irgendeinem Unbekannten hochgeladen. Und ich glaube auch nicht, dass Rockstar sowohl Kommentare als auch Votings verhindern würde. So ein Schwachsinn. Diese GTA5 News gehen mir so auf den Sack - das ist Klicks grinden mit der Tür ins Haus.

Das Video kommt mir bekannt vor... kann sein das es schon uralt ist... ich glaub es damals zusammen mit der PS3 gesehen zu haben als TechDemo... ?

das is ein trailer zum ps3 spiel thegateaway! das spiel wurde nur nie veröffentlicht! ist locker 5 jahre alt!

greetingz

Also bitte. Der Trailer soll gut gemacht sein? Es wurde einfach, wie oben bereits genannt, ein Ausschnitt aus dem Trailer der E3 des Spiel The Getaway genommen, mit andere Musik hinterlegt und noch das GTA5 Logo, usw hineingeschitten.

Als erstes dachte ich HOLLAND?!?!

Auch wenn das jetzt geklärt ist das Teile davon aus The Gateaway sind. Von R* erwarte ich in Sachen Qualität und Darstellung morgen etwas anderes. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Zurück