• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo Sport: "Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo" im Trailer vorgestellt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo Sport: "Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo" im Trailer vorgestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo Sport: "Fittipaldi EF7 Vision Gran Turismo" im Trailer vorgestellt

Ja, toll. Ich hab schon gar keine Lust mehr auf neue Infos zu GT Sport.
Was bringt das alles wenn das Spiel nicht erscheint. :pissed:
PD ist inzwischen wirklich zu einer Lachnummer verkommen. Anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren streicht man lieber die besten Features (dyn. Tag/Nacht und Wetterwechsel) und bastelt dafür 1000 Scapes für den Fotomodus. Würde mich wundern wenn das Spiel noch 2017 erscheint...

Was? Dynamischen Tag- und Nachtwechsel gibt es nicht mehr? Wann wurde das berichtet?
Hab ich gar nicht mitbekommen.

EDIT: Ok habs gefunden. Das ist ja mal richtig Mist. Gerade die 24h Variante Nürburgring mit Tag- Nachtwechsel war super in GT5. Bin hin und wieder gerne längere Rennen so gefahren.

So gesehen stimmt es schon. Was bietet dann ein GT Sport was andere nicht auch oder sogar besser können. Dafür das die schon wieder so lange an GT Sport entwickeln scheint da nix dolles zu kommen. Echt schade.

So wird nichts mit einem Kauf. Dann bringt Polyphony wohl lieber wieder 20 verschiedene Nissan Skyline die sich nur marginal unterscheiden statt mal die Fahrzeugauswahl richtig zu verbreitern. Dazu kein Wetterwechsel, kein Tag/Nachtwechsel.....

Zurück