• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo: Sport: 5 Gründe, warum es Rennspiel-Fans begeistern wird

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo: Sport: 5 Gründe, warum es Rennspiel-Fans begeistern wird gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gran Turismo: Sport: 5 Gründe, warum es Rennspiel-Fans begeistern wird

wenn man sich die aktuellen bewertungen auf amazon anguckt sind die spieler keinesfalls begeistert!

Ich hatte schon aus Teil 5 und 6 gelernt, dass man die Leute ein wenig verarscht. Alle wedeln sich die Palme bei dem Namen Kazunori Yamauchi weil der ein Mastermind ist oder was auch immer.. Vielleicht hat er ja als erster ein Rennspiel erfunden.. Jedenfalls kommen jeher vor einer Veröffentlichung immer "Schmankerl" wie hübsche Rendervideos oder in game Videos um darzustellen wie flüssig das Spiel läuft, indem man an gewissen Stellen nicht im Cockpit Modus sondern HUD fährt (sonst ruckelt es). Was mir aber persönlich immer besonders gefiel waren die Replays und dass man auch normale Autos fahren konnte. Was mir aber auch nicht gefiel ist die Werbung mit über 1000 Autos obwohl 600 davon nur ne andere Farbe haben oder statt GT ein GT-S doch der selbe Look.

Die Grafik setzt Maßstäbe, das muß ich sagen. Ich finde, das sieht noch sehr viel besser als "Forza". Best of the industry? Neawoulf?

Aber dieses Reifenquietschen macht einen echt mürbe. Und noch immer macht es "Bopp!" bei einem Zusammenstoß.

Aber wie gesagt: Wäre ich ein Online-Racer, würde ich hier zugreifen ...

EDIT: Gibt's eigentlich endlich mal eine Sonne in "GT"? Ist mir irgendwann mal aufgefallen, da hat alles Schatten von x,y°, aber es gibt keine Sonne! ;) Das war nämlich in "Driveclub" so vorbildlich umgesetzt, da waren die Schatten immer richtig berechnet.

Zurück