• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Graka zu heiß

für die Dauer kann hardwareversand nix, das hat mit dem Hersteller zu tun. Die reparieren ja nix selber, und die können auch nicht nur weil der Kunde behauptet, er habe alles richtig gemacht, einfach so sofort nach Erhalt der reklamierten Hardware Ersatz schicken. Nur wenn die Hardware kurz nach Kauf defekt ist kann es sein, dass die das selber kurz checken und sofort Ersatz schicken oder eine Gutschrift durchführen. Ich hatte mal eine defekte Karte, die ich nach ca 10 Tagen zurückschickte, und hatte 2 Tage nachdem die Karte bei hardwareversand ankam schon den Kaufbetrag wieder auf meinem Konto.

Und bei tausenden Kunden pro Jahr, vermutlich sogar pro Monat ist es logisch, dass auch MAL Fehler passieren, die vermeidbar sind, so dass Du rein von der Zahl her immer "viele" Fälle findest, die schiefgelaufen sind - da musst Du aber bedenken, dass nur wenige Leute was schreiben, wenn alles okay war, aber fast immer schreiben, wenn es was zu meckern gibt.

Zurück