• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GraKa gesucht

B

Blank_ohne_Jones

Gast
Nabend!!
Nachdem nun seit gestern meine GraKa (Radeon 9800Pro) kaputt ist bin ich auf der suche nach ner neuen.
Das Probem ist boß das ich nicht weiß was für eine!! Die Kriterien sind die üblichen: sogut wie möglich und so bilig wie möglich!! :-D
Am liebsten wäre mir n relativ neue damit ich mir so schnell net wieder eine kaufen muss!!
greetz and thx
Blank
 
Blank_ohne_Jones am 04.01.2007 22:00 schrieb:
Nabend!!
Nachdem nun seit gestern meine GraKa (Radeon 9800Pro) kaputt ist bin ich auf der suche nach ner neuen.
Das Probem ist boß das ich nicht weiß was für eine!! Die Kriterien sind die üblichen: sogut wie möglich und so bilig wie möglich!! :-D
Am liebsten wäre mir n relativ neue damit ich mir so schnell net wieder eine kaufen muss!!
greetz and thx
Blank

Was ist dir lieber ATI oder Nvidia, eher zum Zocken oder für Office Anwendungen? :-o

Jetzt kommt die 100.000 € Frage? :-D

Wie teuer darf's den sein? :confused:
 
ShiZon am 04.01.2007 22:05 schrieb:
Was ist dir lieber ATI oder Nvidia, eher zum Zocken oder für Office Anwendungen? :-o

eher zum zocken
wenn dann eher ATI

Jetzt kommt die 100.000 € Frage? :-D
Wie teuer darf's den sein? :confused:

Ich würde jetzt gern sagen: Geld spielt keine Rolle...aber so isses net!! also de teuerste vom teuersten sote es net sein!! Darf ruhig was kosten aber genau will ich mich da net festlegen!!
 
Zurück