Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Okay ja hab e das Standart genommen, nee gar nicht wie gesagt mit dem Tool auf nem Usb Stick vorbereitet denn dann in den gebauten Pc und dann Key eingeben falls ich das richtig verstanden habe und Key muss ich noch kaufen da habe ich auch noch eine fragen die mir ein bisschen Bauchschmerzen bereitet da ide Keys kein nsonderlich gute Bewertung haben und teilweise schon benutzt sind usw wohl gemerkt von amazon? Kannst mir einen Seriösen Keyseller verlinken Fürs Windowws 10 Home? Wäre echt schade baust Pc zusammen alles Vorbereitet und dann scheitert es am key.....
ich würde nur da bestellen, wo auch die Bewertung gut ist. bei eBay zB gibt es einige wirklich seriöse Händler. zB MS Microsoft Windows 10 Home 1PC Original 32/64-Bit viele bieten auch key für Windows 10 Professional an, falls du das nimmst, musst du halt die entsprechende Version auf den Stick machen lassen. Mit dem Media Creation Tool von Microsoft kannst du den Stick dann so vorbereiten lassen, dass du dann beim neuen PC, wenn alles zusammengebaut ist, einfach per Stick alles installieren kannst. Ggf. nur drauf achten, dass du einen USB-Anschluss nimmst, der auch schon beim Start des PCs zu 100% geht. Oft sind nämlich Zusatzports bei Mainboards dran, die erst mit Treibern gehen, also erst nachdem man Windows installiert hat