• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

graka für 1920*1200

pazifismus

Gelegenheitsspieler/in
graka für 1920*1200

hy welche karte würdet ihr für diese auflösung empfehlen bzw. zahlt es sich aus auf die gf 9 high end dinger zu warten?

und ist es egal ob ich ne asus, colorful, gainward.... kauf?
werd sie nämlich in die wakü einbinden.

AW: graka für 1920*1200

pazifismus am 07.03.2008 21:46 schrieb:
hy welche karte würdet ihr für diese auflösung empfehlen bzw. zahlt es sich aus auf die gf 9 high end dinger zu warten?

und ist es egal ob ich ne asus, colorful, gainward.... kauf?
werd sie nämlich in die wakü einbinden.

mh wenn dich keine "micro Ruckler" :-D
stören würd ich dir ein Crossfire- oder
SLIsystem empfehlen weil die Auflösung is ja doch extrem...
auf die 9xxx serie zu warten lohnt nicht da sie ja, laut pcgh, nich viel schneller seien werden als die aktuelle 8xxx serie.

mfg
totovo

wenn dan crossfire da ich das asus maximus formula board hab. aber das is so ne kostenfrage. welche karten würdet ihr da empfehlen?
und hat wer erfahrung mit den sogenannten microrucklern? merkt man die echt so stark oder is das nur panikmache?

pazifismus am 07.03.2008 22:02 schrieb:
wenn dan crossfire da ich das asus maximus formula board hab. aber das is so ne kostenfrage. welche karten würdet ihr da empfehlen?
und hat wer erfahrung mit den sogenannten microrucklern? merkt man die echt so stark oder is das nur panikmache?

soweit ich weiß ist das nur panikmache...(berichtigt mich wenn ich müll erzähle)
dann nimm auf jeden fall zwei HD 3870oc (ab 170-190 €) aber ja nicht die MSI oc
die hab ich nähmlich und die is zum :$ :$ :$ :$
das reicht höchstwahrscheinlich aber immer noch nicht für deine autlösung
also am besten gleich zwei hd 3870x2 im crossfire :P :P (nur 340€ pro karte) :finger: :finger:

mfg

hat schon jemand erfahrung mit ner 3870 X2???
würd mich interessieren was an den microrucklern wircklich dran ist.

Zurück