• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafiktreiber "downdaten"

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Hallo
ich hab ein Prob. Ein gewisses Spiel funktioniert scheints nicht, weil es mit den neuen Catalys (oder wieauchimmer) Treiber für Radeon Karten probleme hat. Ich hab ihn grad auf den neusten Stand gebracht. Jetzt möcht ich wissen, wie ich vielleicht wieder einen älteren Treiber kurz benutzten kann (danach halt wieder updaten).

Danke.

AP

APinkerton am 18.08.2004 13:31 schrieb:
Hallo
ich hab ein Prob. Ein gewisses Spiel funktioniert scheints nicht, weil es mit den neuen Catalys (oder wieauchimmer) Treiber für Radeon Karten probleme hat. Ich hab ihn grad auf den neusten Stand gebracht. Jetzt möcht ich wissen, wie ich vielleicht wieder einen älteren Treiber kurz benutzten kann (danach halt wieder updaten).

Danke.

AP

Wo is bitte dein Problem? :-o

1. Aktuellen Treiber deinstallieren (über Systemsteuerung > Software)
2. Älteren Treiber installieren

Ach ja, was bitte meinst du mit einem 'gewissen Spiel'?
Du darfst hier auch indizierte Titel nennen, solange ein Teil des Namens unleserlich gemacht wird, z.B. Pos*** 2.
Das könnte auch weiterhelfen, vielleicht gibts ja noch ne andere Lösung für dein Problem, z.B. Setting, Patch etc. :confused:

falconseye am 18.08.2004 17:23 schrieb:
APinkerton am 18.08.2004 13:31 schrieb:
Hallo

Danke.

AP

Wo is bitte dein Problem? :-o

1. Aktuellen Treiber deinstallieren (über Systemsteuerung > Software)
2. Älteren Treiber installieren

Ach ja, was bitte meinst du mit einem 'gewissen Spiel'?
Du darfst hier auch indizierte Titel nennen, solange ein Teil des Namens unleserlich gemacht wird, z.B. Pos*** 2.
Das könnte auch weiterhelfen, vielleicht gibts ja noch ne andere Lösung für dein Problem, z.B. Setting, Patch etc. :confused:

Warum so verärgert?? Ich dachte vielleicht gibts da ein andren Weg.
Ok, aber ist das nicht ein Problem? Wenn ich den jetzt deinstalliere hab ich gar keinen bsi ich einen älteren drauftu. Und bis dahin heißst Pixel-Desktop?
Noch eine letzte Frage: Ich hatte, bevor ich den neusten Catalyst (ihr wisst was ich mein) drauftat, den der beim Kauf dabei war. Find ich den noch irgendwo aufm PC?

P.S.: Das Spiel heißt Deus Ex 2. (Ich seh schon der Thread ist dicht :| )

AP

EDIT: Ich hab eben einbisschen geforscht. Es gibt im Geräte-Manager, bei den Grafikkarten "Treiberinfo" die installierter Treiber Option. Wenn ich die verwende sollte ich doch das erreicht haben, was ich will, vorausgesetz der alte Treiber wurde nicht beim update vernichtet oder so.

AP

Zurück