AW: Grafikkartenaufrüstung 8800 GTS
ich habe noch mal 2*512ram nachgerüstet, hatte also 4 bänke dafür und das geht auch..müssen sich nur vertragen.
bei mir dual channel und die einen sind von samsung und die anderen von corsair geht wunderbar.
gruss
SUPERMANLEIN am 23.08.2007 16:20 schrieb:EmmasPapa am 21.08.2007 15:12 schrieb:SUPERMANLEIN am 21.08.2007 14:50 schrieb:sualk027 am 20.08.2007 22:29 schrieb:Spiele die 2 GB ram auch wirklich nutzen heissen zb. FEAR, Gothic3, STALKER... Kann sich eigentlich nur vorteilhaft auswirken.
naja all diese genannten spiele laufen bei mir auf höchsten eintellungen flüssig...
In welcher Auflösung, AA/AF usw. Das kann eigentlich nicht sein, mindestens bei G3 sollten doch erhebliche Nachladeruckler kommen. Oder spielst Du in 640x.... Ausserdem ist die Ladezeit bei G3, Stalker und Co. erheblich länger, alleine das wäre es mir schon wert.
1.Ich hab alles hochgestellt was geht, aber ich weiß nich wo ich die Auflösung einstellen kann.
2.Die Ladezeiten sind sehr lang
3. Bei großen Kämpfen mit vielen bots (wie am anfang oder bei der Befreiung von Städten) ruckelt es dann schon, aber es geht. Ansonsten läuft es flüssig.
(( hallo,
also ich hatte auf meinem rechner erst 1gb ram und stalker gespielt.
nach dem aufrüsten hat sich die ladezeit deutlich verringert und das nachladen war viel schneller.
--->>> bei den derzeitgen preisen für ram unbedingt nachrüsten!!
lohnt sich, da du wahrscheinlich deinen rechner behälst.)))
Ich hab momentan 2x 512, also bräucht ich dann 2x 1024 oder??
Gib ma bitte nen paar links an wo es die günstig gibt.
ich habe noch mal 2*512ram nachgerüstet, hatte also 4 bänke dafür und das geht auch..müssen sich nur vertragen.
bei mir dual channel und die einen sind von samsung und die anderen von corsair geht wunderbar.
gruss