• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten von Nvidia und AMD jetzt günstiger zu kaufen!

11% sparen nachdem sich die Preise fast verdoppelt haben?? Hab für meine 3060ti 550ois bezahlt ?‍♂️

Ich bleibe dabei: Ich warte auf die nächste Generation.

Die "aktuelle" Grafikkartengeneration ist schließlich auch schon ca. 1 1/2 Jahre alt, da sehe ich es nicht ein noch so viel Geld reinzustecken. Vielleicht wird die nächste Generation ja wieder günstiger oder bietet zumindest entsprechend mehr Leistung für's Geld. Und wenn nicht, dann hab ich wenigstens bis dahin noch etwas Zeit mir den Kram zusammenzusparen.

Überlege auch schon seit Tagen ob ich doch nochmal etwas Geld für ne neue Grafikkarte ausgebe. Aber eigentlich wäre es dumm zu diesen Preisen. Um die 600€ für ne 3060 sind nicht wenig.

Zurück