• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Grafikkarte Problem erhitzt sich zu schnell!!!

Maximus2Formula

Mitglied
Hi Leute,
ich hätte da ne Frage, meine Grafikkarte ATI Radeon X800 XL erhitzt sich zu schnell und wenn ich spiele kommen nach ca. einer halben Stunde Fehler im Spiel so wie z.B. ein Raster mit schwarzen Kätchen und ich hab angst das wenn sie sich überhitzt der PC hängen bleibt oder ähnliches passiert, ich bitte um HILFE!!! PLS!!!

:confused: MFG Maximus2Formula :confused:

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Die Karte muss ja sicher schon sehr lange in Betrieb sein, is ja schon ein sehr altes Modell. da müßte mal wohl mal den Kühler abmachen und neue Wärmleitpaste drauf, wenn ein Reinigen der Lüfter nicht schon reicht.

Oben Unten