Grafikkarte Problem erhitzt sich zu schnell!!!

Maximus2Formula

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich hätte da ne Frage, meine Grafikkarte ATI Radeon X800 XL erhitzt sich zu schnell und wenn ich spiele kommen nach ca. einer halben Stunde Fehler im Spiel so wie z.B. ein Raster mit schwarzen Kätchen und ich hab angst das wenn sie sich überhitzt der PC hängen bleibt oder ähnliches passiert, ich bitte um HILFE!!! PLS!!!

:confused: MFG Maximus2Formula :confused:
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Die Karte muss ja sicher schon sehr lange in Betrieb sein, is ja schon ein sehr altes Modell. da müßte mal wohl mal den Kühler abmachen und neue Wärmleitpaste drauf, wenn ein Reinigen der Lüfter nicht schon reicht.
 
Oben Unten