• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte PCI-E AMD/ATI Sapphire Radeon R9 290X 4GB

Mitglied seit
15.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe zu Ostern einen Gamer PC geschenkt bekommen :-D in der eine Nvidia GTX Titan eingebaut ist. Deshalb biete ich hier meine fast nagelneue Grafikkarte AMD/ATI Sapphire Radeon R9 290X 4GB an.
Die Karte habe ich am 06. März gekauft, sie hat also noch volle Garantie. Die Karte wird in original Verpackung und mit allem Zubehör geliefert.
Die Karte funktioniert einwandfrei und über die besondere Leistung muss ich ja wohl nicht viel schreiben, die Karte ist eine Augenweide für alle Gamer.
Verkaufspreis: 350,- Euro
 
Zurück