• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

grafikkarte knistert/knackt?!

flashdanc3

Spiele-Novize/Novizin
moin moin!

hab auf meiner pc maschine mal ein kleines spielchen(far cry) installiert...

während des spielens kommen leise knister bzw knackgeräusche aus dem innern,isses die grafikkarte?!wenn ja ist es schlimm?
für genaueres orten hab ich jetzt keine zeit,muss gleich ins bettchen;-)...die arbeit ruft :P

grüße

flashdanc3 am 26.06.2008 22:17 schrieb:
moin moin!

hab auf meiner pc maschine mal ein kleines spielchen(far cry) installiert...

während des spielens kommen leise knister bzw knackgeräusche aus dem innern,isses die grafikkarte?!wenn ja ist es schlimm?
für genaueres orten hab ich jetzt keine zeit,muss gleich ins bettchen;-)...die arbeit ruft :P

grüße
wenn es knistert (egal was es ist cpu,mainboard ,netzteil oder graka )
ist es nicht gut!
was hast du denn für ne graka ?
hast du in letzter zeit etwas an deinem pc verändert ?
(geputz o ä)
wenn ja hast du vll etwas beschädigt.
achso beschreib noch einmal genau wie sich die geräusche anhöhren
du solltest aber auch mal nach deinen lüftern gucken ob sich da vll was drin vehedderd hat und wenn die lüfter aufdrehen (dank far cry) höhrt man ein knacken

http://www.sysprofile.de/id45845

das is der rechner.bis auf das oc´en der cpu ist da nichts verändert.läuft auch sonst absolut fehlerfrei und stabil.
werd ihn morgen mal aufmachen und mal genau hinhören.vielleicht ist es ja auch ein anderes bauteil.

flashdanc3 am 26.06.2008 22:27 schrieb:
http://www.sysprofile.de/id45845

das is der rechner.bis auf das oc´en der cpu ist da nichts verändert.läuft auch sonst absolut fehlerfrei und stabil.
werd ihn morgen mal aufmachen und mal genau hinhören.vielleicht ist es ja auch ein anderes bauteil.
höhr ma genau hin vll ist es auch die festplatte weil der lesekopf springen muss

Zurück