• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikkarte für Gelegenheits-Gamer

ajFR

NPC
Grafikkarte für Gelegenheits-Gamer

Hallo liebe Community,

ein Macianer braucht mal Euren Rat:
Bekannte von mir wollen sich einen neuen PC kaufen und haben mich um Rat bei der Grafikkarte gefragt. Klar ist, dass das System ausgewogen konfiguriert sein muss, aber ich kenne die gewünschten Komponenten nicht.

Was mir aber schon mal helfen würde wäre, wenn Ihr mir kurz sagt, welcher Chip/welche Chips von welchem Hersteller momentan für folgenden Einsatzzweck geeignet ist:
"Ab und zu auch mal ein einigermaßen aktuelles 3D-Spiel in durchschnittlicher-guter Qualität spielen".

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß,
Alex.

AW: Grafikkarte für Gelegenheits-Gamer

ajFR am 13.12.2006 23:27 schrieb:
Hallo liebe Community,

ein Macianer braucht mal Euren Rat:
Bekannte von mir wollen sich einen neuen PC kaufen und haben mich um Rat bei der Grafikkarte gefragt. Klar ist, dass das System ausgewogen konfiguriert sein muss, aber ich kenne die gewünschten Komponenten nicht.

Was mir aber schon mal helfen würde wäre, wenn Ihr mir kurz sagt, welcher Chip/welche Chips von welchem Hersteller momentan für folgenden Einsatzzweck geeignet ist:
"Ab und zu auch mal ein einigermaßen aktuelles 3D-Spiel in durchschnittlicher-guter Qualität spielen".

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß,
Alex.

Versteh ich das richtig das du einen MAC Komputer hast, dir aber jetzt einen PC kaufen willst? und deine Aussage: ab und zu mal AKTUELLES 3D spiel in durchschnittliche guter Qualli. naja aktuell + durchschnitt = 7600gt /7900er reihe(gebraucht ansonsten fürn popo für das geld ) / x1900gto/pro/

man sollte halt mehr infos bekommen nicht nur so nen hauch von nichts. dann kann man dir auch wesentlich besser helfen!

AW: Grafikkarte für Gelegenheits-Gamer

Hallo.

Versteh ich das richtig das du einen MAC Komputer hast, dir aber jetzt einen PC kaufen willst?

Nene, ich will keinen PC, Bekannte wollen einen neuen.

und deine Aussage: ab und zu mal AKTUELLES 3D spiel in durchschnittliche guter Qualli. naja aktuell + durchschnitt = 7600gt /7900er reihe(gebraucht ansonsten fürn popo für das geld ) / x1900gto/pro/

man sollte halt mehr infos bekommen nicht nur so nen hauch von nichts. dann kann man dir auch wesentlich besser helfen!

Das reicht mir schon völlig aus. Vielen Dank! Mehr Infos habe ich auch nicht. Mich hat nur grob interessiert, welche Chips da momentan am Besten passen zu den wenigen Infos. Für den Rest will ich Euch garnicht lange aufhalten, bekomme ich dann schon hin.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

Gruß,
Alex.

Zurück