• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkarte ATI Radeon HD 4830

vitj88

NPC
Mitglied seit
07.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich habe mir eine ATI Radeon HD 4830 gekauft, und wollte mal von Euch die Meinung über die Graka wissen.
Besitzt jemand vielleicht so eine?

danke!
 
ich habe mir eine ATI Radeon HD 4830 gekauft, und wollte mal von Euch die Meinung über die Graka wissen.
Besitzt jemand vielleicht so eine?

danke!
eine 4850 wäre ca. 10% stärker, kostet aber nicht mehr, daher wäre die 4850 an sich die bessere wahl - dafür verbraucht die 4830 aber weniger strom, was vlt. auch ein pluspunkt ist, da 10% wirklich gering ist und je nach game gar nicht auffällt. haste halt zb "nur" 50 statt 55 fps.

ob die jarte gut ist höngt auch davon ab, was du für ne CPU und wievie RAM du hast. wenn du zB einen alten Athlon64 singlecore 3200+ hast, würde auch eine 5 mal so gute karte nix bringen...
 
alles klar, danke erstmal für die Antwort...

ich habe noch garkeinen CPU gekauft..

möchte aber bis weihnachten einen ganzen Rechner zusammengestellt bekommen...

und zwar hab ich schon ein Mainboard das MSI NEO- F V2 und halt diese Grafikkarte..

was fürne CPU würdest du denn so empfehlen?
 
alles klar, danke erstmal für die Antwort...

ich habe noch garkeinen CPU gekauft..

möchte aber bis weihnachten einen ganzen Rechner zusammengestellt bekommen...

und zwar hab ich schon ein Mainboard das MSI NEO- F V2 und halt diese Grafikkarte..

was fürne CPU würdest du denn so empfehlen?
das hängt natürlich davon ab, was du ausgeben kannst.



welches board isses denn GENAU? in onlineshops gibt es das für AMD-CPus, bei MSI aber für intel-CPUs... :confused:
 
alles klar, danke erstmal für die Antwort...

ich habe noch garkeinen CPU gekauft..

möchte aber bis weihnachten einen ganzen Rechner zusammengestellt bekommen...

und zwar hab ich schon ein Mainboard das MSI NEO- F V2 und halt diese Grafikkarte..

was fürne CPU würdest du denn so empfehlen?
das hängt natürlich davon ab, was du ausgeben kannst.



welches board isses denn GENAU? in onlineshops gibt es das für AMD-CPus, bei MSI aber für intel-CPUs... :confused:
das is eins für Intel CPUs ...MSI P31 Neo-F v2 Intel Sockel 775 Core2QuadFSB...

bei der CPU würd ich schon so bis 100 ausgeben...
 
Zurück