• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikfehler mit 8800GTX

d00mfreak

Hobby-Spieler/in
Meine Graka macht bei Battlefield2 Grafikfehler. Wenn man die Grasflächen aus einiger Entfernung betrachtet sind sie schwarz und blinken. Sonst sber hab ich mit keinem Spiel Probleme.
Könnte das am Treiber liegen? Hat von euch jemand das selbe Prob?

Edit: Bekommt man die nVidia Treiber noch mit der alten Benutzeroberfläche, die neue stört mich extrem.

Ich will noch hoffen dass du Anti Aliasing geöffnet hast,ohne das kann es zu Flimmer-Kanten kommen!!!
Was dem Treiber angeht er hat ganz unten ein Feature mit dem kannst du zu dem Klasischem Outfit wechseln.

Blue-Hawaii am 27.11.2006 23:15 schrieb:
Ich will noch hoffen dass du Anti Aliasing geöffnet hast,ohne das kann es zu Flimmer-Kanten kommen!!!
Was dem Treiber angeht er hat ganz unten ein Feature mit dem kannst du zu dem Klasischem Outfit wechseln.
Schwarze Flächen? könnte n Shaderprob von BF2 selber sein. geh mal unter \\Eigene dateien\\battlefield 2\\mods\\bf2\\cache\\ und lösch mal den Ordner der sich datrinne befindet( sieht ungefähr so aus {D7B71EE2-1513-11CF-2A6E-9B22A1C2CB35}_2965_1) Das wird BF2 zwingen die Shaderneuzuberechnen. Viell. funzt des. Den wirklich allerneusten FW treiber hast du ja schon drauf, oder?
ForcewareVersion97.02

Blue-Hawaii am 27.11.2006 23:15 schrieb:
nein, nicht mehr.

aber so geht's:
Start --> Ausführen... --> regedit

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIACorporation\Global\ NvCplApi\Policies

folgende schlüssel ändern:

"ContextUIPolicy"=dword:00000001 <----- ändern auf 3
"TaskbarUIPolicy"=dword:00000001 <----- ändern auf 2
"CPLGroupUIPolicy"=dword:00000001 <----- ändern auf 3

geklaut und übersetzt von
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=205412

edit: geht eventuell nur mit der modifizierten .inf datei, die es im selben thread gibt.

Zurück