• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikfehler beim DvD schaun unter wmp1

L

Lord-Piranha

Gast
hallo liebe community,

und zwar habe ich schon von anfang an das problem das es beim dvd schaun (andere videos nicht vorhanden) zu grafikfehlern unter wmp 11 und dem media center kommt ... ich persönlich würde einen einstellungsfehler vermuten nur leider komme ich da nicht drauf :$

da der fehler schwer zu beschreiben ist , ist natürlich ein bild dabei !
gerade eben auf schwarzen hintergrund sind die fehler klar zu erkennen und wie ihr euch denken könnt ein wenig nervig :-D

system könnt ihr dem sys link entnehmen aber bei spielen usw kommt der fehler nicht zum vorschein!
www.sysprofile.de/id111897

danke im vorraus euer Pira :schnarch:
 
also, an den screenshot weiß ich jetzt nicht genau, was du da meinst... beschreib halt mal.

vlt. brauchst du nur ein codecpack, zB das von K-Lite, kriegst du u.a. bei http://www.chip.de
 
ja eben diese schlieren hmm gerade eben auf dem schwarzen eigentlich sehr gut erkennbar..

naja wenn es an den codecs liegen würde, würde es doch gar net erst abspielen :O
 
ja eben diese schlieren hmm gerade eben auf dem schwarzen eigentlich sehr gut erkennbar..

naja wenn es an den codecs liegen würde, würde es doch gar net erst abspielen :O
meinst du die schlieren, die die schrift zieht?

und codecs können auch mehr verändern als nur "kann man abspielen" ;) grafiktreiber sind auch aktuell? board?
 
nein ich meine die ganzen grafikfehler die sich über das gesamte bild ziehen ..
das bild is vorher auch angehalten deshalb is auch die schrift auch etwas verzehrt.. das ist klar
die meine ich auch nicht..
meine eben diese regelmäßigen horizontalen balken die auch die ganze zeit fliemern ..
 
ach so - probier halt mal neueren grafiktreiber, codecs. vlt. hat es aber auch nur mit der auflösung zu tun? DVD hat ja nicht zB 1600x1280...

vlt. stellt es der beliebte VLC-videoplayer ja besser dar?
 
Zurück