• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grafikfehler bei jedem Spiel und unter Windows HILFE!!

C

Crysisheld

Gast
Hallo ich habe mir letzte Woche eine MSI GTX460 768 MB gekauft. Da war so ein Übertaktungstool dabei. Die Karte läuft regulär mit einem Chiptakt von 725 Mhz und Shadertakt von 1600 Mhz.

svd aus dem Forum hat mir einen Link mit einer EVGA GTX460 geschickt, Ich habe jetzt den Takt an die der EVGA Karte angepasst und während ich Need for Speed Hot Pursuit gespielt habe sind auf einmal lauter bunte Streifen und Würfel aufgetaucht :haeh: Jetzt habe ich die Karte wieder auf Werkseinstellung zurückgestellt - aber die Streifen sind immer noch da! Was soll ich jetzt machen? Geht das wieder weg? Ist die Karte jetzt kaputt? Bitte kann mir jemand helfen was ich jetzt machen soll? :confused:

Danke schon mal.

Ich würde sagen sie ist defekt.

Aber:
1. Karte nach Möglichkeit in einem anderen PC testen (wenn das nicht geht evtl ne andere Karte am selben PC)
2. Mit einem anderen Monitor probieren (evtl ists ja auch der Monitor).
3. Generell prüfen, ob die Karte richtig sitzt.
4. Evtl. mal nen anderes Kabel probieren,

Aber ich hatte erst vor wenigen Monaten das selbe Problem und da war es tatsächlich eine kaputte Karte.

Aber bevor du dir ne neue kaufst teste die paar Möglichkeiten besser durch.

Zurück