Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du die temporären Bilder oder die die du mit "Bild speichern unter..." speicherst?
Beides müsste man aber in den Einstellungen von Firefox finden...
So, ich hab mich jetz mal auf der suche nach dem Cache von Firefox gemacht und musste mit entsetzten feststellen das ich ihn nicht finden kann.
Ich hab allerdings herausgefunden das man auf ihn über Firefox zugreifen kann.
Du gibst einfach in die Adresszeile about:cache ein. Dort kannst du dann den Memory und den Festplatten Cache auslesen (einfach auf den jeweiligen Link klicken). Dann musst du suchen was du brauchst und über "Ziel speichern unter..." irgendwo auf deiner HDD speichern. Ich hoffe das dies dir hilft